Benutzerbereitstellung

1. Einführung

1.1 Durch die Nutzung und/oder den Besuch irgendeines Teils der One Casino Website (die "Website/Casino/Unternehmen"), die Eröffnung eines Kontos und die Nutzung der Dienstleistungen der Website, Sie erklären sich einverstanden mit: Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, Regeln aller angebotenen Spiele, Bedingungen und Konditionen von Werbeaktionen, Boni und Sonderangebote, die auf der Website zu finden sind. Die vorstehenden Bedingungen werden im Folgenden als "Bedingungen" bezeichnet. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie den Bedingungen zustimmen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Online Casino und Benutzer. Mit der Registrierung und dem Wetten bei ROX Casino erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht einverstanden sind mit Verwenden Sie die Website nicht, eröffnen Sie kein Konto und/oder nutzen Sie die Website nicht weiter, da Ihre Nutzung der Website bedeutet automatisch, dass Sie die Bedingungen vollständig akzeptieren. Die Bedingungen sind ab dem 1. März 2017 gültig. Die letzte Revision der Regeln ab dem 30. September 2019.

Allgemeine Bedingungen und Konditionen

2. TEILNEHMER

2.1. Die Informationen auf dieser Website werden vom Betreiber der Website, der GALAKTIKA N.V., registriert in Groot Kwartierweg 10, Willemstad, Curacao, CW, im Folgenden "Casino/Firma" genannt, zur Verfügung gestellt. GALAKTIKA N.V. ist vollständig lizenziert und wird von Antillephone N.V. reguliert. (Lizenznummer: 8048/JAZ2016-050; gültig bis 15. August 2021), Gesetz von Curaçao. Zahlungen werden von Unionstar Limited (Registrierungsnummer: HE 356131/Anschrift: Agias Fylaxeos & Zinonos Rossidi 2, 1st Floor, 3082 Limassol, Zypern), einer Tochtergesellschaft der GALAKTIKA N.V., verarbeitet. Auszüge aus den Bedingungen mit Verweise in den Bedingungen auf "uns", "unser", "wir" oder "Unternehmen" beziehen sich auf das jeweilige Unternehmen, mit dem Sie den Vertrag abschließen. Vertrag wie im obigen Absatz dargelegt. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Support unter [email protected] 3.1 Das Unternehmen hat das Recht, ohne vorherige Ankündigung Änderungen vorzunehmen, einschließlich: der Software, des Verfahrens zur Erbringung von Dienstleistungen für die Benutzer, der Anforderungen an die Benutzer sowie Änderungen in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht. Alle Änderungen werden mit der Veröffentlichung der neuen Ausgabe der Bedingungen auf der Website wirksam. Es liegt in der Verantwortung jedes Benutzers, sicherzustellen, dass er mit den aktualisierten Bedingungen vertraut ist. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung aus verschiedenen Gründen zu ändern, zu modifizieren, zu aktualisieren und zu ergänzen, einschließlich kommerzieller, rechtlicher (in Übereinstimmung mit neuen Gesetzen oder Vorschriften) sowie aus Gründen des Kundenservice.

. 3.2 Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie die Nutzung der Website einstellen und/oder Ihr Konto schließen, indem Sie Paragraph 12 der Bedingungen einhalten. Nach Inkrafttreten der überarbeiteten Bedingungen gilt Ihre fortgesetzte Nutzung eines Teils der Website automatisch als Ihre Zustimmung und Akzeptanz der überarbeiteten Bedingungen, einschließlich (zur Vermeidung von Zweifeln) jeglicher Hinzufügungen, Entfernungen, Ersetzungen oder anderer Änderungen der identifizierenden Informationen in Bezug auf das Unternehmen, wie in Absatz 2.1 der Bedingungen erwähnt.

4. GESETZLICHE ANFORDERUNGEN

4.1 Ungeachtet dessen dürfen Personen, die noch nicht das gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht haben, das für die Zwecke des Glücksspiels in einer beliebigen Gerichtsbarkeit maßgeblich ist (das "zulässige Alter"), die Website nicht nutzen. Glücksspiels nach dem Recht einer relevanten Gerichtsbarkeit ("Relevantes Alter") dürfen die Website nicht nutzen. Die Nutzung der Website durch eine Person unter dem relevanten Alter stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar. Das Unternehmen behält sich das Recht vor Jederzeit einen Altersnachweis verlangen, um sicherzustellen, dass alle Personen unter dem relevanten Alter die Dienste der Website nicht nutzen. Das Unternehmen hat das Recht, Ihr Konto zu sperren und die Nutzung der Dienste zu verweigern, wenn Sie keinen Altersnachweis erbracht haben oder wenn das Unternehmen eine Verletzung der Klausel 4.1 Wir sind uns darüber im Klaren, dass es aufgrund der breiten Verfügbarkeit des Internets wahrscheinlich ist, dass Minderjährige in der Lage sein werden registrieren und im Casino spielen. Wir fordern daher die Eltern auf, beim Schutz der Kinder mitzuwirken vom freien Zugriff auf die Glücksspiel-Website. Es gibt eine spezielle Software, die in dieser Angelegenheit helfen. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen.


4.2 Sie erklären, garantieren und stimmen zu, dass Ihre Nutzung der Website-Dienste mit allen geltenden Gesetzen übereinstimmt, Gesetze und Vorschriften. Es ist nicht die Absicht des Unternehmens, Dienstleistungen zu erbringen, die in irgendeiner Form im Widerspruch zu den geltenden Gesetze Ihrer Gerichtsbarkeit. Das Unternehmen haftet nicht für die illegale oder unbefugte Nutzung von Website-Dienste.

4.3 Sie nutzen die Website auf eigene Initiative und übernehmen das Haftungsrisiko und treffen eine bewusste Entscheidung über Entscheiden Sie, ob die Nutzung der Website nach den geltenden Gesetzen Ihres Landes rechtmäßig ist oder nicht. Ihr Land. Sie verstehen und stimmen zu, dass es in der Verantwortung des Benutzers liegt, sich mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften bezüglich Darüber hinaus erkennen Sie an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sich über die gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften in Bezug auf das Alter des legalen Wohnsitzes in der Welt, in der Sie sich an Online-Spielen beteiligen, zu informieren. Das Unternehmen ist nicht in der Lage, Ihnen Folgendes zur Verfügung zu stellen Rechtsberatung oder Garantie bezüglich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Website.

4.4 Es ist Ihnen nicht gestattet, Konten zu eröffnen und/oder Gelder einzuzahlen, wenn Sie sich in Kanada befinden oder dort wohnen, Vereinigte Staaten von Amerika, Spanien, Italien, Frankreich und das Vereinigte Königreich. Das Unternehmen kann die Liste der Gerichtsbarkeiten ohne vorherige Benachrichtigung. Sie stimmen dieser Anforderung zu und verpflichten sich, kein Konto zu eröffnen oder zu versuchen, Ihr Konto zu nutzen, wenn Sie sich in einem der oben genannten Länder befinden.

4.5 Benutzer aus Israel, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, USA, Lettland und der Türkei dürfen keine Echtgeldeinsätze im One Casino.

4.6 Für den Fall, dass etwaige Gewinne der Besteuerung durch Ihre örtlichen Gesetzgebungs-, Steuer- oder sonstigen Behörden unterliegen, Sie sind für die Meldung Ihrer Gewinne und/oder Verluste an die zuständigen Behörden verantwortlich. Sie sind allein verantwortlich für die Zahlung aller Steuern und Abgaben, die auf Gewinne erhoben werden, die aus Ihre Nutzung der Website.

4.7 Einige Spiele können je nach den Richtlinien der Spieleanbieter für bestimmte Länder und Regionen nicht verfügbar sein, Diese Richtlinien können sich von Zeit zu Zeit ändern.

5. KONTO ERÖFFNEN

5.1 Um die Website nutzen zu können, müssen Sie ein Konto ("Ihr Konto") eröffnen. Hierfür müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben E-Mail-Adresse und ein Passwort, mit dem Sie sich dann anmelden. Zusätzlich können Sie aufgefordert werden, die folgenden Informationen anzugeben Persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum, Reisepassdaten und Telefonnummer.

5.2 Der Name, den Sie bei der Registrierung angeben, muss mit Ihrem wirklichen Namen übereinstimmen und darf keine Fehler enthalten. Um zu bestätigen Das Unternehmen hat das Recht, jederzeit ein Ausweisdokument (einschließlich einer Kopie Ihres Reisepasses/Personalausweises) oder eine Zahlungskarte anzufordern, um die von Ihnen gemachten Angaben zu überprüfen. (einschließlich Kopie des Reisepasses/Personalausweises) oder einer Zahlungskarte. Wenn Sie diese Informationen nicht zur Verfügung stellen, hat das Unternehmen das Recht Das Unternehmen hat das Recht, Ihr Konto zu sperren, bis es die vorgenannten Dokumente erhält, und/oder Ihr Konto dauerhaft zu schließen.

5.3 Mit der Registrierung auf der Website verpflichten Sie sich, genaue, vollständige und wahrheitsgemäße Angaben über sich selbst zu machen. Wenn Änderungen erforderlich sind, müssen Sie Ihre Daten selbständig und rechtzeitig korrigieren. Nichtbeachtung kann zu Einschränkungen, Nichtausführung von Transaktionen (Boni, Gewinne) führen und/oder Schließung Ihres Kontos.

5.4 Bei Fragen oder Schwierigkeiten bei der Registrierung können Sie sich an Support-Service per E-Mail: [email protected]

5.5 Sie dürfen nur ein Konto auf der Website eröffnen. Ein Konto ist für einen Benutzer, Haushalt erlaubt, E-Mail- oder IP-Adresse, Computer oder ein anderes Gerät. Alle anderen Konten, die Sie auf der Website eröffnen werden, werden als "Doppelte Konten" behandelt. Das Unternehmen kann solche Konten sofort schließen und:

5.5.1. werden alle Transaktionen, die von dem Duplikatkonto aus getätigt werden, als ungültig betrachtet;
5.5.2. alle Wetten oder Einzahlungen, die unter Verwendung des Duplikatkontos getätigt wurden, können nach Ermessen des Unternehmens an Sie zurückerstattet werden;
5.5.3. alle Rückerstattungen, Gewinne oder Boni, die Sie über das Duplikat-Konto erhalten oder gesammelt haben, verfallen für Sie und kann von uns beansprucht werden. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, die vom Duplikatkonto abgehobenen Beträge an uns zurückzugeben.
5.6 Mit der Registrierung auf der Website erklären Sie sich automatisch mit dem Erhalt von Newslettern und anderen Mitteilungen über die bei der Registrierung angegebene E-Mail.

6. DARSTELLUNG IHRER PERSÖNLICHKEIT; ANFORDERUNGEN ZUM SCHUTZ VOR GELDWÄSCHE

6.1. Das Unternehmen gewährt Ihnen das Recht, die Dienste der Website zu nutzen, und Sie garantieren, vertreten, verpflichten sich und stimmen zu, dass:

6.1.1. Sie sind der rechtmäßige Eigentümer des Guthabens auf Ihrem Konto. Die Informationen, die Sie dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Registrierung und/oder zu einem späteren Zeitpunkt, auch im Rahmen einer Transaktion, die eine Anzahlung erfordert, korrekt und aktuell ist, korrekt und übereinstimmend mit dem Namen auf der/den Kredit-/Debitkarte(n) oder dem/den anderen Girokonto/-konten, die verwendet werden, um Geld auf Ihr(e) Konto(s) einzuzahlen oder zu erhalten.
6.1.2 Sie verstehen und erkennen an, dass Sie bei der Nutzung der Website-Dienste Geld verlieren können und Sie sind dafür verantwortlich. Sie verstehen und stimmen zu, dass Ihre Nutzung der Dienste der Website nach Ihrem eigenen Ermessen und auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Sie können keine Ansprüche gegen das Unternehmen in Bezug auf Ihre Verluste, Schäden und/oder Verwirkungen geltend machen.
6.1.3 Sie verstehen die allgemeinen Methoden, Regeln und Verfahren der Dienste und der Spiele auf der Website und im Internet. Sie verstehen, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass Ihre Einsätze in den Spielen korrekt sind. Sie erklären, dass Sie keine Handlungen begehen werden, die den Ruf des Unternehmens schädigen.
6.2 Mit der Zustimmung zu den Bedingungen räumen Sie uns das Recht ein, in regelmäßigen Abständen entweder nach eigenem Ermessen Kontrollen durchzuführen oder Eine Verifizierung wird von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) verlangt, um Ihre Identität und Kontaktdaten zu bestätigen ("Verifizierung"). ("Checks").

6.3 Wir können Ihre Fähigkeit, Geld von Ihrem Konto abzuheben, zum Zeitpunkt der Prüfungen einschränken.

6.4 Wenn Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, falsch, unvollständig, ungenau oder irreführend sind, 6.4 Wenn die von Ihnen gemachten Angaben unwahr, unvollständig, ungenau oder irreführend sind oder wenn die von Ihnen im Rahmen der Registrierung gemachten Angaben nicht mit den Angaben in Ihrem Reisepass übereinstimmen, wird dies als Verletzung der zusätzlich zu anderen Maßnahmen, die wir für angemessen halten, können wir Ihr Konto sofort schließen und alle auf Ihrem Konto befindlichen Gelder für ungültig erklären. Neben anderen Maßnahmen, die wir für angemessen halten, können wir auch die Nutzung der Website verweigern.

6.5 Das Unternehmen kann Ihr Konto sperren, wenn wir uns nicht davon überzeugen können, dass Sie das relevante Alter haben. Wenn Sie unter dem zulässigen Alter sind, wenn Sie die glücksspielbezogenen Dienste auf der Website nutzen, dann:

6.5.1 Ihr Konto wird geschlossen;
6.5.2 Alle Transaktionen, die während dieses Zeitraums durchgeführt werden, sind ungültig;
6.5.3 Alle Wetten, die Sie während dieser Zeit abgeschlossen haben, sind ungültig;
6.5.4 Alle Gewinne, die Sie angesammelt haben, während Sie unter der Altersfreigrenze waren, verfallen für Sie, und Sie sind verpflichtet, alle Gelder, die von Ihrem Konto abgehoben wurden, auf Verlangen des Unternehmens an uns zurückzugeben;
6.5.5 Eine Rückerstattung der von Ihnen eingezahlten Gelder erfolgt nicht, da gegen die Regeln des Unternehmens verstoßen wurde.

7. BENUTZERNAME, PASSWORT UND SICHERHEIT

7.1 Sie stimmen zu, dass Sie sich nur mit einem eindeutigen Login in das Benutzerkonto einloggen dürfen (Benutzername) und das von Ihnen erstellte Passwort. Durch das Eröffnen eines Kontos auf der Website verpflichten Sie sich, niemandem Folgendes mitzuteilen/zu übermitteln (ob absichtlich oder unabsichtlich) Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Wenn Ihre Kontodaten verloren oder von Ihnen vergessen wurden, Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den Link "Passwort vergessen" klicken, der sich auf der Website befindet.

7.2 Der Nutzer ist allein für die Geheimhaltung seiner Registrierungsdaten verantwortlich und 7.2 Der Nutzer ist allein verantwortlich für die Vertraulichkeit seiner Registrierungsdaten und für die Beschränkung des Zugriffs auf sein Konto durch Dritte sowie für alle Aktivitäten und Transaktionen, die auf seinem Konto stattfinden. Darüber hinaus sind Sie für alle Verluste auf Ihrem Konto verantwortlich, die Ihnen durch die Handlungen Dritter entstanden sind.

7.3 Sie bestätigen, dass Sie das Unternehmen unverzüglich über jeden unbefugten Zugriff auf Ihr Konto und/oder jeden anderen Sicherheitsverletzung. Sie sind verpflichtet, dem Unternehmen (auf Anfrage) einen Nachweis über einen solchen unbefugten Zugriff zu erbringen. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden, die Ihnen infolge des Missbrauchs Ihrer Benutzernamen und Passwort durch Dritte, unabhängig davon, ob Sie über die Berechtigung informiert wurden oder nicht.

7.4 Das Casino ergreift alle möglichen Maßnahmen, um die unbefugte Nutzung der persönlichen Daten der Benutzer zu schützen, Die persönlichen Daten der Nutzer stehen nur den Parteien zur Verfügung, die an der Bereitstellung der Dienste über die Gaming-Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Casino nicht verantwortlich für die Art und Weise, in der diese Informationen anschließend von Dritten verwendet werden, wie z. B. Softwareanbieter oder verbundene Unternehmen.

7.5 Der Nutzer darf Dritten keinen Zugang zu seinem Konto gewähren oder Minderjährigen die Nutzung der Website ermöglichen Minderjährige. Die Website darf nur für den persönlichen Gebrauch und in keiner Weise verwendet werden für jede Art von kommerziellem Gewinn.

8. EINZAHLUNGEN, PLATZIERUNG VON GELD AUF DEM KONTO UND ABHEBUNG VON GELD VOM KONTO

8.1 Wenn Sie an Glücksspielen auf der Website teilnehmen möchten, müssen Sie eine Bareinzahlung vornehmen. One Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Dazu gehören die Zahlung mit Karte (Kredit- und Debitkarten Visa, Mastercard, Maestro und andere), elektronische Geldzahlungen (von E-Wallet-Konten), Zahlungen per Handy Telefon (von Ihrem Handy-Konto) und andere Zahlungsarten. Bitte kontaktieren Sie unser [email protected], um herauszufinden, welche Zahlungsmethode für Ihr Wohnsitzland am besten geeignet ist.

8.2. Sie erkennen an und verpflichten sich, dass:

8.2.1. Das Geld, das Sie auf Ihr Konto einzahlen, ist legal;
8.2.2. Sie erklären sich damit einverstanden, zuvor von Ihnen geleistete Zahlungen nicht zurückzuweisen, zu negieren oder rückgängig zu machen, die zu einer Rückbuchung durch einen Dritten führen können, um jegliche rechtliche Haftung zu vermeiden.
8.3. Sie verpflichten sich, Einzahlungen auf Ihr Konto nur von dem auf Ihren Namen registrierten Konto/System und/oder Zahlungskarten vorzunehmen. Die Gesellschaft nimmt keine Gelder von Dritten (Freunde, Verwandte, Partner, Ehegatten) sowie von Personen Personen, die noch nicht volljährig sind. Wenn wir zum Zeitpunkt der Überprüfung einen Verstoß gegen diese Bedingungen feststellen, werden alle erhaltenen Gewinne werden alle Gewinne konfisziert und auf das Konto des Unternehmens zurückgeführt. Es wird keine Überweisung an das Unternehmen getätigt, um die Rückgabe der Gewinne zu bewirken. Die Erstattung wird nicht bearbeitet, da ein Verstoß gegen die Regeln des Unternehmens vorliegt.

8.4. Wenn es notwendig ist, eine Banküberweisung vorzunehmen, um die Gelder an den rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben, sind alle Bankgebühren/Provisionen vom Begünstigten zu tragen. Kosten/Provisionen sind vom Begünstigten zu tragen.

8.5. Wir akzeptieren keine Barzahlungen. Wir können Dritte mit der Abwicklung elektronischer Zahlungen und/oder Finanzinstitute mit der Abwicklung Ihrer Zahlungen und Auszahlungen auf Ihr Konto beauftragen. und/oder Finanzinstitute, um sowohl Ihre Zahlungen als auch Auszahlungen auf Ihr Konto zu verarbeiten. Soweit die Bedingungen einer solchen Drittpartei Wenn die Bedingungen dieser dritten elektronischen Zahlungsabwickler und/oder Finanzinstitute mit diesen Bedingungen übereinstimmen, sind Sie verantwortlich für sie zu erfüllen.

8.6. Sie erklären sich damit einverstanden, zuvor durchgeführte Transaktionen oder Einzahlungen auf Ihr Konto nicht abzulehnen, zu stornieren oder rückgängig zu machen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns in einem solchen Fall alle nicht gebundenen Gelder auf Ihrem Konto zu erstatten und zu entschädigen, einschließlich aller Kosten, die uns bei der Einziehung Ihrer Einlagen entstehen.

8.7. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren, Auszahlungen zu stornieren und etwaige Gewinne einzuziehen, sobald verdächtige oder betrügerische Einzahlungsaktivitäten, einschließlich der Verwendung von gestohlenen Kreditkarten und/oder andere Aktivitäten betrügerischer Natur (einschließlich aller Rückbuchungen oder Stornierungen) einschließlich Einzahlungen Geldbeträge, die zwischen Zahlungssystemen ausgetauscht werden. Wir behalten uns das Recht vor, die zuständigen Behörden zu informieren (einschließlich Kreditinformationsagenturen) über Zahlungsbetrug oder andere ungesetzliche Aktivitäten. Wir können auch Inkassobüros beauftragen, um gezahlte Beträge einzutreiben. Das Unternehmen ist in keiner Weise verantwortlich für Haftung für die unbefugte Verwendung von Kreditkarten, unabhängig davon, ob diese als gestohlen gemeldet wurden oder nicht.

. 8.8 Wir haben das Recht, Ihr Konto jederzeit zu belasten, um etwaige Schulden gegenüber dem Unternehmen zu begleichen.

8.9. Sie verstehen und stimmen zu, dass Ihr Konto kein Bankkonto ist und daher nicht den folgenden Bestimmungen unterliegt Keine Versicherung, Garantie, Aufstockung oder andere Instrumente des Schutzes im Rahmen der Einlagensicherung oder Bank oder ähnliche Versicherungssysteme. Für die auf Ihrem Konto eingezahlten Beträge fallen keine Zinsen an. Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden.

8.10. Mit der Zahlung per Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass nachfolgende Zahlungen von dieser Karte mit einem Klick ausgeführt werden, ohne dass Sie ohne die Notwendigkeit, die Daten der Karte neu einzugeben. Dieser Dienst heißt 1-Klick. Bedingungen für den 1-Click-Service. Sie verpflichten sich zur Bezahlung von alle von Ihnen auf der Website bestellten Dienstleistungen und/oder Waren oder sonstigen Nebenleistungen und tragen alle Nebenkosten (falls zutreffend), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Steuern, Abgaben usw. Sie sind allein verantwortlich für die pünktliche Leistung aller Zahlungen. Sie verstehen, dass der Zahlungsdienstleister nur Zahlungen in der angegebenen Höhe leistet Website und haftet nicht für zusätzliche Gebühren, die von Nutzern der Website wie oben dargelegt erhoben werden. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Zahlung" geklickt haben, gilt die Zahlung als bearbeitet und unwiderruflich erfolgt. Durch Klicken auf diese Schaltfläche, Sie bestätigen, dass Sie die Zahlung nicht mehr zurücknehmen oder widerrufen lassen können. Indem Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, Sie versichern, dass Sie nicht gegen die Gesetze eines Landes verstoßen werden. Darüber hinaus wird durch die Annahme der Bedingungen dieser Bedingungen (und/oder Geschäftsbedingungen) erkennen Sie als Zahlungskarteninhaber an, dass Sie die Dienste der Website nutzen dürfen. Um die Website, die Glücksspieldienste anbietet, nutzen zu können, müssen Sie einen legalen Nachweis erbringen, dass Sie dass Sie das Alter der Volljährigkeit gemäß den Gesetzen Ihres Landes erreicht oder überschritten haben. Übereinstimmung mit dieser Regel Die Einhaltung dieser Anforderung ist notwendig, damit Sie die von der Website angebotenen Dienste nutzen können. Durch die Nutzung der Dienste der Website verpflichten Sie sich, die Gesetzgebung jedes Landes, in dem Sie diese Dienste nutzen, einzuhalten und erkennen an, dass der Zahlungsdienstleister nicht für illegale oder nicht autorisierte Aktivitäten haftet. Indem Sie der Nutzung der Website zustimmen, erkennen Sie an und bestätigen, dass jede von Ihnen getätigte Zahlung durch den Zahlungsdienstleister verarbeitet wird und dass Sie in diesem Fall kein gesetzliches Recht auf eine Rückerstattung für bereits gekaufte Dienstleistungen und/oder Waren oder ein anderes Recht auf Stornierung der Zahlung haben. Falls Sie die Nutzung eines Dienstes zugunsten Ihres nächsten Kaufs von Dienstleistungen und/oder Waren kündigen müssen, können Sie den Dienst in myAlpari auf der Website kündigen. Der Zahlungsdienstleister ist nicht verantwortlich für die Verweigerung/Unmöglichkeit der Verarbeitung Ihrer Zahlungskartendaten oder die Verweigerung aufgrund der fehlenden Zahlungserlaubnis der ausstellenden Bank für die Zahlungsabwicklung mit Ihrer Zahlungskarte. Der Zahlungsdienstleister ist auch nicht verantwortlich für die Qualität, die Menge, den Preis von Dienstleistungen und/oder Produkten, die Ihnen angeboten oder von Ihnen auf der Website unter Verwendung Ihrer Zahlungskarte gekauft werden. Wenn Sie mit den oben genannten Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie die Zahlung verweigern und das Support-Team kontaktieren.

. 8.11. Sie können jederzeit beantragen, Geld von Ihrem Konto abzuheben, vorausgesetzt, dass alle Einzahlungen auf Ihr Konto wurden überprüft, um sicherzustellen, dass es keine inakzeptablen Aktivitäten gibt und keine Zahlungen storniert oder entwertet wurden. Außerdem müssen alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen und Dokumente zum Zeitpunkt des Abhebungsantrags aktuell und korrekt sein.

8.12. Wenn Sie einen Antrag auf Abhebung von Geldern stellen, sollten Sie Folgendes beachten:

8.12.1. Ihre E-Mail muss verifiziert sein. Alle Felder Ihres Profils müssen ausgefüllt werden und korrekte und vollständige Informationen enthalten, sowie mindestens eine echte und gültige Telefonnummer;
8.12.2. Geldbeträge müssen vom Konto auf dasselbe Zahlungsinstrument (dieselbe Karte, dieselbe Geldbörse, dieselbe Telefonnummer usw.) abgehoben werden. von dem die Einzahlung vorgenommen wurde;
8.12.4. Beachten Sie bei der Erstellung eines Auszahlungsantrags, dass sich auf Ihrem Konto keine unvollendeten Bonusspiele (Freespins) befinden dürfen. Um Geld abzuheben, müssen Sie zuerst aktive Bonusrunden spielen oder abbrechen.
Wenn der Fondsumsatz (sowie der Einsatzbetrag auf dem Konto), Die Gesellschaft hat das Recht, die Zahlung bis zur Erfüllung der Umsatzbedingungen einzustellen oder die vom Spielkonto des Nutzers eine Provision in Höhe von 10 % des Auszahlungsbetrags als Ausgleich für die Kosten der Auszahlung.
Wenn ein betrügerisches Schema aufgedeckt wird, bei dem ein Benutzer Mindesteinzahlungen vornimmt, um den Einsatz der letzten große Einzahlung, hat die Gesellschaft das Recht, den Einsatz des Betrages der Einzahlungen seit der letzten Auszahlung zu verlangen, und im Falle des Ausbleibens von Auszahlungen - ab dem Zeitpunkt der ersten Einzahlung.
Im Falle der Erkennung von Aktionen, die der Benutzer auf Wetten Roulette dreifacher Einzahlungsbetrag, die auf dem Prinzip des Spielens mit der minimalen Erwartung des Gewinns umgesetzt werden (Wetten auf alle Zahlen auf einmal beim Roulette oder gleichzeitig auf Rot und Schwarz durch einen oder mehrere Benutzer), Die Gesellschaft ist berechtigt, von dem Auszahlungsbetrag eine Provision von 10 % als Ausgleich für die Auszahlungskosten abzuziehen.
8.12.6. der Karteninhaber haftet persönlich für die voraussichtlichen Folgen einer Überschreitung der Grenzen des Geldeingangs, die durch ausstellende Bank.
8.12.7 Das Casino behält sich das Recht vor, die Identität des Benutzers zu überprüfen, bevor es eine Zahlung leistet, und diese so lange zurückzuhalten, wie es notwendig ist, um zu einer solchen Überprüfung. Bei Angabe falscher persönlicher Daten kann dem Benutzer die Auszahlung des Geldes verweigert werden und sein Konto kann gesperrt werden. Das Konto kann gesperrt werden. Der Benutzer wird per E-Mail benachrichtigt.
8.14. Das Casino kann die erfolgreiche Abwicklung von Kartenzahlungen nicht in allen Fällen garantieren, da die Kreditkartenbanken kann solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen.

8.15. Alle laufenden Jackpot-Gewinne werden, vorbehaltlich anderer Bedingungen, in einer Zahlung vollständig ausgezahlt.

8.16. Übersteigt der Gesamtbetrag der Einlagen 2.000 €, sind wir berechtigt, Ausweispapiere zu verlangen.

8.17. Übersteigt der Gesamtbetrag der Einlagen 10.000 €, sind wir berechtigt, Unterlagen zum Nachweis der Herkunft der Mittel zu verlangen.

8.18. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit nach eigenem Ermessen eine primäre oder zusätzliche Kontoverifizierung zu veranlassen, sowie zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung einzusetzen, wenn ein solcher Bedarf entsteht. Um Ihr Konto zu verifizieren, können wir einen Identitätsnachweis verlangen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, eine Kopie Ihres Reisepasses / Personalausweises / oder einer verwendeten Zahlungskarte, die aktuelle Stromrechnung Rechnung eines Versorgungsunternehmens, die auf Ihren Namen ausgestellt ist, oder ein anderes Dokument, das Ihre Identität belegen kann). Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, eine Überprüfung der Identität des Inhabers per Videokonferenz zu verlangen oder um Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, eine Überprüfung der Identität des Inhabers per Videokonferenz zu verlangen oder die Zusendung von Dokumenten per Post zu fordern. Wenn Sie uns diese Informationen nicht zur Verfügung stellen wollen oder können, Wir können Ihr Konto sperren, bis Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen, und/oder Ihr Konto dauerhaft schließen, wenn wir die angeforderten Informationen nicht erhalten. Wenn nachgewiesen wird Wenn sich die Informationen, die wir erhalten haben, als falsch erweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren und alle geleisteten Zahlungen zu stornieren.

9. SPIELREGELN UND PLATZIERUNG VON WETTEN AUF DER WEBSITE

9.1.Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich zu vergewissern, dass die Informationen, die mit jeder von Ihnen durchgeführten Transaktion verbunden sind, korrekt sind, bevor Sie eine Transaktion genehmigen Wetten im Spiel.

9.2 Die Historie der Transaktionen kann durch Anklicken des Links "Kasse" auf der Website eingesehen werden.

9.3 Wir können jederzeit (nach unserem alleinigen Ermessen) jede von Ihnen über die Website angeforderte Transaktion ganz oder teilweise ablehnen, wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen haben, von Ihnen über die Website angefordert, wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen haben. Kein Geschäft gilt als abgeschlossen bis Sie eine solche Bestätigung von uns erhalten haben. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, dass Ihre Transaktion akzeptiert wurde, Sie sollten sich an den Kundensupport wenden.

10. ABSPRACHEN, FALSCHDARSTELLUNGEN, BETRUG UND KRIMINELLE HANDLUNGEN

10.1 Die folgenden Aktivitäten sind verboten und gelten als wesentlicher Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen:

10.1.1. die Bereitstellung von Informationen an Dritte;
10.1.2. die Verwendung jeglicher Systeme (einschließlich Maschinen, Computer, Software oder anderer automatisierter Systeme, wie Bots usw.), die es ermöglichen, Spielprogramme zu schlagen;
10.1.3. betrügerische Handlungen zu Ihren Gunsten zu begehen, einschließlich der Verwendung gestohlener, duplizierter oder illegal erhaltene Kredit- oder Debitkartendaten bei der Einzahlung auf Ihr Konto;
10.1.4. die Beteiligung an kriminellen Aktivitäten, einschließlich Geldwäsche und anderer Aktivitäten, die eine strafrechtliche Haftung nach sich ziehen; 10.2. Haftung;
10.1.5. versucht oder abspricht und/oder beabsichtigt, sich direkt oder indirekt mit einem anderen Benutzer abzusprechen während Sie Spiele auf der Website spielen;
10.1.6. die Entwicklung von Strategien, die auf unehrliche Gewinne abzielen, betrügerische Aktivitäten, die auf andere Online-Casinos abzielen oder Zahlungsdienstleister, Rückbuchungen auf Kreditkarten oder Abbruch von bereits getätigten Zahlungen, sowie andere Arten von Betrug, oder wenn der Benutzer, der an seinem Wohnsitz insolvent ist, falsche Angaben gemacht hat persönliche Daten bei der Registrierung auf der Website.

10.2 Wir haben das Recht, Zahlungen/Gewinne auszusetzen oder zu stornieren:

10.2.1. die mit den von der Gesellschaft erhaltenen Bonusgeldern (ROX-Punkte, Boni) zusammenhängen, im Falle wenn wir den Verdacht haben, dass Sie sie missbrauchen wollen;

10.2.2. wenn Wetten von einem Kunden abgeschlossen werden, der Zugang zu Informationen über den möglichen Ausgang eines Ereignisses haben kann;

10.2.3. wenn der Kunde den vom Kunden festgelegten Wettauftrag ändert;

10.2.4. wenn der Kunde eine große Anzahl von Wetten auf ein bestimmtes Ergebnis innerhalb eines kurzen Zeitraums platziert hat.

10.3. Das Unternehmen wird sein Bestes tun, um kollusive Situationen und deren Teilnehmer zu identifizieren und zu beseitigen. Gegen solche Personen wird das Unternehmen entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Ihnen oder anderen Nutzern durch geheime Absprachen oder betrügerische oder ungesetzliche Aktivitäten entstehen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die Sie oder andere als Folge von Absprachen, Betrug oder anderen ungesetzlichen Aktivitäten erleiden könnten. Alle Aktionen und Maßnahmen in solchen Fällen werden Unternehmen nach eigenem Ermessen.

10.4 Wir verwenden spezielle Technologien, um jede Art von Finanzbetrug auf unserer Website zu bekämpfen. Jeder Versuch betrügerische Aktivitäten führen zu einer sofortigen Sperrung des Benutzerkontos. In einer solchen Situation sind wir nicht zur Rückerstattung verpflichtet Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen Guthaben auf Ihrem Konto zu erstatten oder zurückzuzahlen. Wir können auch die zuständigen Behörden benachrichtigen, und Sie sind verpflichtet, mit dem Unternehmen bei der Untersuchung solcher Situationen zu kooperieren.

10.5 Das Unternehmen verbietet die Nutzung der Dienste und/oder der Software für jegliche illegale oder betrügerische oder für eine illegale oder betrügerische Transaktion (einschließlich im Rahmen von Geldwäsche) gemäß den Gesetzen von Ihr Land. Das Unternehmen hat das Recht, Ihr und jedes andere Ihrer Konten im System jederzeit auszusetzen oder zu sperren, sowie Mittel einzubehalten. In einer solchen Situation verzichten Sie auf alle Ansprüche gegen das Unternehmen.

10.6.Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und Ihnen das Guthaben zu erstatten, für das die 10.6 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen und das Guthaben, für das die Auszahlungsgebühr gilt, zurückzuerstatten, ohne Ihnen einen Grund zu nennen oder Sie vorher zu informieren.

10.7. Jeder Benutzer oder jede andere Person, die das Casino-System betrogen hat oder versucht hat, es zu betrügen, Das Verfahren kann in Übereinstimmung mit den Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit eingeleitet werden

11. LAUFZEIT UND KÜNDIGUNG DES VERTRAGES

11.1 Sie können Ihr Konto jederzeit schließen (einschließlich der Löschung Ihres Benutzernamens und Passworts), indem Sie sich an E-Mail: [email protected]

11.2 Bis und sofern Sie keine Bestätigung über die Schließung Ihres Kontos erhalten haben, sind Sie für alles verantwortlich Sie sind für alles verantwortlich, was in Ihrem Konto geschieht, bis Ihr Konto von der Firma vollständig gelöscht wird.

11.3 Das Unternehmen ist berechtigt, Ihr Konto mit einer Gebühr oder einem anderen dem Unternehmen geschuldeten Betrag zu belasten, bevor es Ihr Konto schließt Wenn Ihr Konto gelöscht, gesperrt oder gekündigt wird, kann das zum Zeitpunkt der Kündigung auf Ihrem Konto befindliche Guthaben nicht zurückerstattet werden. Zum Zeitpunkt der Kontoschließung werden Ihnen keine weiteren Gelder (Boni, ROX-Punkte, etc.) gutgeschrieben oder belastet. Auszahlung und es wird kein weiterer Zugriff auf Ihr Konto möglich sein.

11.4 Wenn Ihr Konto gekündigt wird, hat gemäß diesen Geschäftsbedingungen keine der Parteien weitere Verpflichtungen zueinander.

11.5 Das Unternehmen hat das Recht, Ihr Konto (einschließlich Benutzername und Passwort) sofort und ohne vorherige Hinweis, wenn:

11.5.1. Aus welchem Grund auch immer, haben wir beschlossen, die Bereitstellung von Dienstleistungen im Allgemeinen oder speziell für Sie einzustellen;
11.5.2. Ihr Konto ist mit einem Konto verknüpft, das gelöscht wurde;
11.5.3. Ihr Konto mit bereits gesperrten Konten verbunden ist. Dies gibt uns das Recht, das Konto zu schließen, egal Dies gibt uns das Recht, das Konto zu schließen, unabhängig davon, wie es mit ihnen verknüpft wurde, und die Anmeldedaten dieser Konten zu sperren. Außer in den Situationen Bedingungen, wird jegliches Guthaben auf Ihrem Konto innerhalb einer bestimmten Zeitspanne an Sie zurückgegeben nach Abzug des von Ihnen geschuldeten Betrags an ;
11.5.4 Sie versuchen, sich in das System zu hacken oder sich an einer Verschwörung zu beteiligen;
11.5.5 Sie haben Eingriffe oder sonstige Manipulationen an der Software vorgenommen;
11.5.6. Sie nutzen Ihr Konto für Zwecke, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, zum Beispiel der Versuch, auf die Website von einem Land aus zuzugreifen, in dem Glücksspiele illegal sind;
11.5.7. Sie stellen abfällige oder beleidigende Informationen auf der Website ein;

11.6 Wir haben das Recht, Ihr Konto zu schließen und die Bedingungen zu kündigen, indem wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung an die folgende Adresse senden Wir können Ihr Konto schließen und die Bedingungen kündigen, indem wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung an die Adresse senden, die Sie in Ihren Kontaktangaben angegeben haben. Im Falle einer solchen Stornierung durch uns, ausgenommen wenn eine solche Kontoschließung und Kündigung der Bedingungen im Einklang mit Klausel 10 ("Absprachen, irreführende Handlungen, Betrug und kriminelle Aktivitäten") oder Klausel 17 ("Verstoß gegen die Bedingungen") dieser Bedingungen, verpflichten wir uns, Ihnen den Restbetrag zu erstatten. Wenn wir Sie nicht erreichen können, wird das Geld überwiesen Gesellschaft oder an die Aufsichtsbehörde.